07:00 bis 13:00 & 13:30 bis 15:00

Jetzt anrufen

Fachpraxis

Küche und Lebensmittel

Wo kreative Köpfe und feine Gaumen zusammenkommen.

Basiswissen

Erlerne die grundlegenden Fähigkeiten und Techniken, die jede Küchenkraft beherrschen muss, um erfolgreich zu sein.

Exzellenz

Erfahre, wie Spitzenleistungen in der schnellen und qualitativen Speisenzubereitung durch professionelle Standards erreicht werden.

Zertifikate

Absolviere unsere Kurse und erhalte Zertifikate, die deine Fertigkeiten und dein Engagement für hohe Standards im Gastgewerbe belegen.
Service und Getränke

Wo Dienstleistung und Kompetenz auf den Gast trifft.

Basiswissen

Erlange ein tiefes Verständnis für Großküchenmanagement und die Optimierung von Arbeitsabläufen.

Exzellenz

Zertifikate

Erhalte anerkannte Qualifikationen, die deine Fähigkeit, große Küchenoperationen zu leiten, bescheinigen.

Standort & Kontakt

TOURISMUSSCHULEN AM WILDEN KAISER
Neubauweg 9
A-6380 St. Johann in Tirol

Öffnungszeiten Schule

Schulzeiten Büro:
Montag – Freitag 07:00 Uhr bis 13:00 Uhr und 13:30 Uhr bis 15:00 Uhr

Öffnungszeiten Internat

Internat:
Sonntag 17:30 Uhr bis Freitag 11:00 Uhr

Das Internat ist grundsätzlich während des Wochenendes, an Feiertagen und in den Ferien geschlossen.

supported by